&nsbp;

16.02.2016

Montagsdinge: Oh wie war das Wochenende schön. Danke ihr lieben. Und was wir alles gelernt haben ....

  
1. Wir sind alle mit großer Wahrscheinlichkeit Sünderinnen, denn laut der Hausherrin in Brooklyn ist »Die achte Todsünde mit Sicherheit die Albernheit«. 
2. In neuen schönen Büchern schickt Oliver Jeffers die Crayons wieder nach Hause (danke nochmals an die Schenkerin), William Grill Shackleton auf große Reise und bei Lilli L'Arronge darf man sich richtig kloppen.
3. Beste Reisen plant man am besten mit der weltbesten Reisepartnerin der Welt.
4. Dank Christoph Niemann kenne ich jetzt das Prinzip der verschwindenden Kopfhaare die zum Ohr wandern und ...
5. ... dank einem ausgeklügelten Barexpeditionssystem per Fahrrad kenne ich nun viele neue in Hamburg und ...
6. ... weiß jetzt wieder, wie es ist in Raucherkneipen anzustoßen und in Bars zu gehen, in die richtige Hamburger nie gehen würden.
7. Und am Ende von diesem Wochenende wurden wir dann doch noch ein wenig kitschig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen