&nsbp;

01.06.2016

In meiner Hamburgzeit lernte ich Kathrin kennen, damals noch die Freundin meines Nachbarn ...

Foto: Kathrin Balz

http://balzundbalz.de/
… heute selber eine gute Freundin, die immer schon ein Händchen für gutes Essen und mit viel Geschmack und Stil überzeugte. Ein spontanes Frühstück sah bei ihr immer so aus, als wäre es von langer Hand geplant: zufällig gab es frische selbstgebackene Quarkbrötchen, Obstsalat und Käseplatte auf eben mal schnell ganz hübsch gedecktem Tisch und immer Spitzenservice. Jetzt hat sich Kathrin zusammen mit ihrem Bruder den lang gehegten Wunsch eines eigenen Cafés erfüllt, das Balz und Balz in Hamburg Hoheluft. Vor zwei Wochen erst eröffnet und jetzt schon mit Lob überschüttet, was nicht anders zu erwarten war. Also hin da, Stulle essen, einen Flat White trinken und sich freuen da zu sein. Ich durfte Stullen und Stadtplan illustrieren und der Freund hat zusammen mit den Jungs von Auguste86 das hübsche Schild für draußen genäht und gedruckt. 


- Balz und Balz und hier eine schöner Artikel über das Café




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen