&nsbp;

29.08.2016

Montagsdinge: Krankheit überstanden, schnell die Reisefreundin, Hund, Arbeitsgerät und Spielzeug eingepackt und ab nach Frankreich ... ach nee Dänemark. Frankreich sollte es mal werden, aber da der fiese Erkältungsklaus sich nicht früher verabschiedet hat, verkürzte sich die Reisezeit immer weiter. Also nun wieder hier, zwar mit Arbeit (aber nur vormittags) aber bei bestem dänischen Wetter. Während ich Giebelhäuser mietzle und Experimente für Kinder vorbereite, aktualisiert Frau Wellerdt unter anderem ihr Portfolio. Den Link dazu und die Hübschheiten der letzten Tage findet ihr unter den Bildern. Wir gehen jetzt wieder Einheimische beim Pfifferlingsfinden stalken oder noch eine Portion Miesmuschenl holen. Hej Hej.



  
- Am Sonntag eröffnet im Kinderbuchhaus Altona eine Ausstellung mit Originalen Thorben Kuhlmanns. Wenn man schon mal da ist, kann man auch nochmal schnell zum Visual Leader



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen