&nsbp;

01.08.2016

Montagsdinge: Neben meinem Bett türmen sich Bücher um Bücher. Abends nehme ich mir ein Exemplar, mach es mir gemütlich, klappe es auf und schlafe ein. Jeden Abend - egal wie spät es ist. Dann denke ich, es liegt vielleicht am Buch und nehme am nächsten Abend ein anderes - und schlafe wieder ein. Darum ist die Freude groß, an einem richtig faulen Wochenende zwei Bücher geschafft zu haben. Zwei richtig gute Bücher. Darum sind die Montagslinks heute nur Buchtipps - naja und ein Cafétipp. Das gehört dazu.

  


Kommentare:

  1. Same Same... ich bin beruhigt das es nicht an meinen Büchern liegt. Wahrscheinlich liegt es in der Luft.
    😊

    AntwortenLöschen
  2. Same Same... ich bin beruhigt das es nicht an meinen Büchern liegt. Wahrscheinlich liegt es in der Luft.
    😊

    AntwortenLöschen