&nsbp;

10.10.2016

Montagsdinge: Zum zweiten Mal in diesem Jahr wurde der deutsche Buchhandlungspreis verliehen. Gewonnen hat u.a. die Friedrich-Wagner-Buchhandlung in Ueckermünde. Unter den Nominierten befand sich auch meine Buchhandlung des Vertrauens, die Buchbar in der Östlichen Altstadt Rostocks. Herzlichen Glückwunsch an die, Zitat Monika Grütters, »geistigen Tankstellen der Nation«.



































- Deutscher Buchhandlungspreis 

- Meine Lieblingsbuchläden: Buchbar / Rostock, Ein guter Tag / Schwerin, Der Buchladen / Gingst
und der NDR berichtet auch darüber
- Das neue Album von Kate Tempest ist da
- Ein Film über Maya Angelou
- Die Brand Eins schreibt über »den Zahnarzt« der Kunsthalle Rostock
- Ich wippe immernoch mit dem Fuß nach der gestrigen grandiosen musikalischen Performance der »Spur der Steine« Premiere. Danke an die Band insbesondere Kuzio, Johannes Meißner und natürlich Lennart Langanki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen