&nsbp;

16.01.2017

Montagsdinge: Immer wenn ich eine Idee für ein schönes Illustrationsprojekt habe, kritzel ich die ersten Ideen auf einen Zettel, lege diese dann auf den Stapel mit den anderen Ideen, wo dann alle gemeinsam auf meine freie Zeit warten. Jetzt ist es soweit, der Stapel liegt ausgebreitet auf dem Boden und ich kann mich nicht entscheiden. Womit fange ich an? Ist diese Idee noch gut? Eigentlich ist sie sogar ziemlich doof. Warum genau wollte ich das nochmal machen und wer will das überhaupt sehen. Und dann ist auch noch Montag und die Sonne scheint und eigentlich will man lieber eine Runde Holz hacken oder Seiten im Netz finden oder die Schubladen aufräumen ... Vielleicht sollte ich auch einfach meine Todo Liste nochmal überdenken.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen