&nsbp;

20.02.2017

Montagsdinge: Erwähnte ich schon, dass über uns Flamenco-tanzende Elefanten wohnen, die täglich üben?! Sieht man sie auf dem Flur, traut man ihnen das gar nicht zu. Aber wenigstens sind sie nette Elefanten. Und ich mag nette Elefanten. Sowieso Elefanten. Auch weil Opa am besten Elefanten geschnitzt hat. Darum gibt es heute ein Elefanten-Special.


- Mo Willems verewigt seit Jahren die Freundschaft zwischen Elephant und Piggie
- Einen Elefant zum Träumen gibt es auch

Kommentare:

  1. Über mir wohnt ein Singtanzendes Nilpferd... :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Vielleicht möchte es zu den Elefanten ziehen und wir ziehen zu dir?

    AntwortenLöschen
  3. Über uns wohnte mal ein Kamel, das immer in der Badewanne ausgerutscht ist. Das war immer ein sehr spezifisches Geräusch, aber wir haben es schon lange nicht mehr gehört. Entweder es hat jetzt dieses Antirutschkrokodil von IKEA in der Wanne oder es ist ausgezogen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ina super. Ich lach mich schlapp. Meine Elefanten werden seit gestern abend übrigens zusätzlich mit einer Flöte musikalisch begleitet.

    AntwortenLöschen