28.11.2017

Meine große Cousine fing schon sehr früh an sehr gut Klavier zu spielen und wie man so ist als Kind, wollte ich das auch. Also besorgte der gute Vati ein Kneipenklavier, hob sich den Rücken kaputt und verquatschte sich auch noch einen Tag vor dem Verschenken. Nichtsdestotrotz war meine Freude riesig, wenn auch mein Talent nicht. Meine Übungsabsichten schrumpften jährlich und nun steht das arme, vom Nachwuchs zerkloppte, Klavier seit Jahren im Keller meiner Eltern und fühlt sich unnütz. Also planen wir jetzt seine Rückführung, weil man ja im Alter sich seiner alten Hobbies wieder bewusst wird, fragt sich allerdings wohin es soll und steht in der Zwischenzeit regelmäßig vor lokalen Pianohäusern herum. Diesmal aber wegen der schönen Schaufensterkunst.

Skulptur von : http://www.tituart.de/
Gesehen: Drei wahnsinnig gute Filme. Maudie, Aus dem Nichts und diesen hier.
Gelesen: Mal wieder einen Text über zu Hause.
Geschockt: Von diesem Urteil.
Gespeichert: Dieses tolle Buch.