&nsbp;

09.07.2018

Montagsdinge: Meine Eltern haben im gleichen Ort ihre Ausbildung gemacht wie ich - in Waren/Müritz. Ihr altes Internat stand in der Nähe von meinem, und auch Jungen wohnten getrennt von den Mädchen. Zum Zelten sind sie immer an den See mit dem Moped gefahren und haben stolz erzählt, dass sie in Kamerun zum urlauben waren. Meine Ausbildung ist schon ewig her, aber in Kamerum war ich nie. Haben wir jetzt aber nachgeholt, zwar ohne Zelt und Moped - dafür mit Transporter und Paddelbrettern. War super, ach und Frau Müller: unsere alte Bruchbude ist inzwischen saniert.



































Gewesen: Hier zum Paddeln
Gehört: Dieses schöne TinyDesk Konzert
Gefreut: Über diesen Twitter-Eintrag. (Danke liebe Denise für den Tipp)
Gegessen: Sandwich, Kuchen und Kuchen hier.
Gesehen: Endlich mal wieder diesen alten Film.
Gedacht: Wenn ich ne Unterkunft hätte, würde ich da sofort hingehen.
Gemietet: Ein Auto hier.