&nsbp;

20.03.2017

Montagsdinge heute aus Österreich: Heute ist Weltglückstag und auf der Seite des International day of happines steht »find time to lose yourself in what you love«. Mach ich ja schon. Ich hab es geschafft die Stadt zu verlassen, habe an einem Comic-Workshop teilgenommen (und bin als einzige nicht fertig geworden), esse süsse ungesunde Dinge die Mohnbeugerl heissen und gleich gehe ich die 15 Grad Linzer Sonnenschein geniessen. Was noch so glücklich machen könnte, steht unten:

aus »Henry der 28.« entstanden beim 9to5 Comiczeichnen im Rahmen des Nextcomic Festivals

- aufs Nextcomic Festival gehen
- hier und hier essen gehen (letzteres hat großartige vegetarische Küche)
- in Leipzig zur Buchmesse hierhin gehen (Ich bin bis Freitag da. Wer noch?)
- Hier Café trinken und Wahnsinnspatisserie probieren (schlafen kann man da auch)
- Happy Anleitungen für deinen Tag gibts hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen