30.11.2020

MONTAGSDINGE:

Nachdem mir mehrere Menschen in meinem Umfeld NICHT glauben, dass ich morgens schwimme gehe, überlege ich mich eine Kopfkamera mitzunehmen - nur des Beweises wegen. An alle die mir glauben, appeliere ich es auszuprobieren. Es macht wach, fit, gute Laune und ist erwiesenermaßen sehr gesund. Besonders gegen graue Novembergeister. Oberste Regel: Gehe niemals allein. Also Schwimmbuddy schnappen, auch wenn er nur am Strand glotzt und langsam ins Wasser steigen. Nicht schnell, ganz langsam und mindestens 1 Minute verharren, schwimmen, schaukeln ... Was es noch mit einem macht, könnt ihr im ersten Link nachlesen.

 

Gelesen: Diesen Artikel. Auf die Gefahr hin, dass ich ihn schon einmal erwähnte.
Gesehen: Diesen Film.
Gekocht: Grünkohlpesto.
Geadventet; Zu Gonzales.
Gehört: Diesen Podcast, alleine schon wegen ihrer tollen Lache.
Gefreut: Über unseren tollen Kalender.
Gelesen: In einem Manuskript für diesen Verlag.
Gelacht: Über die Wölfe in diesem Film