28.12.2020

MONTAGSDINGS: Puh 2020, was war das denn?! So viele Stimmungsschwankungen auf einmal muss man erstmal verkraften. Du hast alles in Frage gestellt, Pläne über den Haufen geworfen, Energie gesaugt und Nerven gekostet. Auf der anderen Seite hast du uns gezeigt, was und wen wir wirklich brauchen, was uns wichtig sein sollte und uns neue Möglichkeiten eröffnet. Was mir in diesem Jahr geholfen hat und hilft, hab ich ja schon öfter erwähnt. Schwimmen. Schwimmen. Einfach schwimmen. Zu jeder Jahreszeit. Das davor habe ich jetzt aufgezeichnet für die 2. Ausgabe des Zines »Aussetzer & Zustände«. Gedruckt im Risoverfahren im der Schule der Künste Schwerin. Die Einnahmen von 9 €/Heft gehen zu 100% an die Schule für die künstlerische Förderung von Kindern und Jugendlichen.

 

Dieses Zine ist ein POPPY FIELD Projekt in Zusammenarbeit mit der SDK Schwerin.