09.02.2021

MONTAGSDINGE: Seit Beginn der Pandemie habe ich keine besonderen Hobbies entwickelt. Ein verzweifelter Versuch das Klavierspielen wieder zu entdecken, endete mit totaler Verweigerung nach 2 traurigen Versuchen. Ich habe keine Sprache gelernt, kaum gebacken und die Rollschuhe sind bestimmt immer noch im Warenkorb. Dafür zeichne ich gitarrespielende Figuren, furzende Hunde und schlafende Rüben.

 

 

Gekocht: Blumenkohl mit Paprika.
Gerührt: War ich von dieser Geschichte.
Geklatscht: Darüber, dass Henriettes Film so abgeht.
Gelesen: Dieses Buch was Romy mir geschenkt hat.
Gehört: Ja wieder was Trum Crimiges.

Gekauft: Pfoten Washi tape (ja tatsächlich)
Gesucht: Wanderwege.

Gecancelt: Leider diese Ausstellung. Wurde verschoben. Na klar auf 2021.

Geplant: Mit eine neue Ausgaben davon.