22.03.2021

MONTAGSDINGE: Ende 2019 bekam ich die schönste Mail der letzten Jahre. Dita Zipfel und Finn-Ole Heinrich wollten gerne ein Buch mit mir machen. Wir schicken dir mal den Text, lass dir Zeit und wenn dir was einfällt, meldeste dich. Ein Traum jedes Illustrators. Ich, ein sehr großer Fan der beiden, durfte mich austoben, Farben aussuchen, Format mitbestimmen und so grob und schräg mietzeln wie ich es am liebsten hab. Jetzt ist es fertig und wunderschön. »Schlafen wie die Rüben« ist ein rundum wilder bunter Glücksgriff der alles andere macht, als beim Einschlafen zu helfen. Danke Team Zipfelheinrich.

 
Gecheert: Mit diesem Likör auf mein Buch
Gekauft: Bücher hier.
Gekocht: Das aber ohne Graupen.
Gefreut: Über diese neue Ausgabe.
Gelacht: Sehr laut. Darüber dass meine Mutter es auf den Titel der Lokalzeitung schaffte.