27.04.2021

MONTAGSDINGE: Neulich hat jemand zu mir gesagt, ich sei ein Drinnie der gerne draußen ist. Drinnie steht in dem Fall nicht für Stubenhocker, sondern für Menschen die introvertierter sind als andere. Ich bin sehr gerne alleine mit mir, bevorzuge eher die Couch als Parties, werde leiser wenn es um mich herum lauter wird und treffe Freunde gerne alleine. Wenn ich auf Telefonate nicht vorbereitet bin, gehe ich nicht ran - rufe aber zurück, sobald ich kann. Fremde Leute kennenlernen fällt mir schwer und wenn auf Parties jemand zu mir sagt »Nun tanz doch auch mal«, gehe ich. Ist alles nicht neu, wer mich und den Blog kennt, weiß das. Es kann nur sein, dass es durch Corona einen Tick schlimmer geworden ist. Also nehmt es mir nicht übel. Mir gehts super.

  
Gesehen: Diese Serie und daraufhin das recherchiert.